Fragen und Antworten zu Tantra, tantrischen Massagen, Lingam-Massagen, Prostatamassagen, Intimrasur und Besuchen

Grade vor dem ersten Besuch gibt es immer wieder Fragen zu denen sich jeder mal eine Frage Stellt. Mit dieser Seite möchten wir euch auch ein paar Anzworten geben. Ob es sich um Tantra- tantrische-Massagen, Lingam-Massagen,Prostatamassagen, Intimrasur oder um dein Besuch bei uns in den Teams in ganz München.

Fragen von Gästen der Tantra- tantrischenmassagen:

Kann ich bei euch direkt Einen Termin machen?

Ja. Bei jeder Masseurin findest Du eine Telefonnummer, mit der Du einen Termin vereinbaren kannst.

Welche Massagen finde ich bei euch?

Bei jeder Masseurin findest Du unterschiedliche Massagen aus den Bereich Tantra-Massage und tantrische Massage. Einige bieten neben diesen Massagen auch andere Dienstleistungen.

Hier eine Kleine Auswahl: Body to Body-Massage, Tantrische Massage, Sinnliche Massage

Wie finde ich die richtige Tantra- oder tantrische Masseurin?

Im Menü hast Du die Möglichkeit, direkt auf „Masseurinnen“ zu klicken und nach Stadtteilen und Studios deine Tantra- / tantrische Masseurin zu finden. Du kannst aber auch in das Untermenü auf „Masseurinnen & Angebote finden“ klicken und da nach jeder Massageart suchen.

Was muss ich tun, wenn ich nicht pünktlich zu meinem Termin da sein kann?

Jede Masseurin plant ihre Zeit selbständig. Daher empfehlen wir immer, Bescheid zu sagen. Wenn die Dame gerade nicht erreichbar ist, genügt meist auch eine SMS mit Namen. So hat die Tantra- bzw. tantrische Masseurin auch die Möglichkeit, Feedback zu geben und ein Termin der nicht stattfinden kann, ermöglicht einem anderen Kunden, diesen wahrzunehmen.

Werden bei euch auch Tantramassagen in einem Hotel angeboten?

Grundsätzlich entscheiden dies natürlich die Tantramasseurinnen eigenständig. Die Bestimmungen in München verbieten dies ausdrücklich. Wir dürfen auch anmerken, dass eine Tantramassage im Ambiente eines Studios viel schöner ist. Denn hier kann die Masseurin das Tantraritual viel schöner gestalten und es gibt auch keine Störungen.

Fragen und Anregungen zum Tempel

Ihr habt weitere Fragen und Anregungen, dann schreibt uns: Fragen und Ideen!

Massage in Städten


Suche:

Erotikmassage ein schönes erlebnis

Eine tolle Erotikmassage zu genießen ist für viele von uns etwas sehr schönes. Es gibt uns die Möglichkeit etwas zu erleben, da es oft nur so geht. Jetzt nicht nur in München, sondern auch in Rosenheim.


Neu hier?

Schauen Sie in unserer Bildergalerie vorbei und lernen Sie unsere Wohlfühlatmosphäre kennen!

Hier finden!

Masseurinnen

Bei uns findest du viele verschiedene Massageanbieter/innen. Schau dich um! :-)