TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Amanda Erotikmassage im Aviendha

Hallo mein Lieber,

ich biete Dir eine sehr leidenschaftliche Massage mit viel Körperkontakt. Ich kann sehr zart oder hart sein, ganz nach Deiner Laune.
Du fühlst Dich nach meiner Massage entspannt oder energiegeladen, ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Die Perfektion und Zufriedenheit von Dir ist mir wichtig, freue mich sehr auf Dich!

Duomassage mit @Vivien, entspannt mit einer 4 Handmassage genießen.

Deine Amanda

Kein GV / OV

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
01525/4694064

Zeitfenster:

Montag-Samstag 10.00-19.00 Uhr

Du findest mich im Studio:

Aviendha

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage