Amanda ist grade nicht Online!

Amanda aus dem Studio Aviendha

Amanda vom Studio Aviendha ist gerade nicht Online.

Amanda-1

Hallo mein Lieber,

ich biete Dir eine sehr leidenschaftliche Massage mit viel Körperkontakt. Ich kann sehr zart oder hart sein, ganz nach Deiner Laune.
Du fühlst Dich nach meiner Massage entspannt oder energiegeladen, ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Die Perfektion und Zufriedenheit von Dir ist mir wichtig, freue mich sehr auf Dich!

Duomassage mit @Vivien, entspannt mit einer 4 Handmassage genießen.

Deine Amanda

Kein GV / OV

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Aviendha.


Deine Amanda

Amanda-2

Amanda-3

Amanda-4

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite