TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Amanda

Amanda-1

Lieber Gast mein Name ist Amanda ich bin 25 Jahre alt und seit Jahren in der Welt der Erotik Massagen/Massagen tätig.
Ein Treffen auf Augenhöhe mit vollsten Respekt meinen gegenüber ist mir sehr wichtig, im Vordergrund stehen nur du und deine Bedürfnisse, mit mir kannst du all deine Wünsche leben lassen, du wirst deinen stressigen Alltag mit mir vergessen können und mit neuer positiven Energie starten, spätestens in der Body to body Massage werden wir eins.

Auf eine unwiderstehliche, warmherzige Zeit mit uns freue ich mich sehr.
Bussi Amanda
Termine im Voraus werden bevorzugt .

Ein wenig zu meinem Service:
-Sinnliche Massage
– Body to body Massage intensiv
– Fuß-Erotik mit High Heels oder Strümpfen
– Ganzganzkörpermassage mit warmem Öl
– Gegenseitige Massage dominante Massage (mit Spielzeugen, die du mitbringen kannst oder die vor Ort sind)
– Kuschel Massage
– Prostata Massage leicht bis intensiv
– Tantramassagen
– Wellness Massagen

Gegenseitige Berührungen sind gerne erlaubt, bei mir gibt es allerdings keinen OV /GV

Amanda-2

Amanda-3

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Kontakt:

Meine WhatsApp Nummer: ‪+49 176 64309917 <br />SMS und Anrufe unter: 0175/9004707

Zeitfenster:

Montag bis Freitag 9:00 – 18:00 Uhr, Samstag auf Anfrage.

Du findest mich im Studio:

Mensaje-Sensual

Studio Adresse:

Moosach, München
Adresse auf Anfrage