TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Herzlich willkommen, lieber Gast,

lass dich von meinen Massagen verführen und genieße eine vielfältige Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten in einem ansprechenden Ambiente.

Gemeinsam mit mir tauchst du ein in die Welt von Tantra Massagen und innigen, herzlichen Berührungen. Meine energetische Kraft wird deinen Körper durchströmen und sowohl deiner Seele als auch deinem Körper neue Energie schenken.

 

AKTION – Oktober-Fest-Aktion
Dusche-Ritual Prostata-Massage zum Ritual inklusive💓

 

Wähle gerne aus meinem breiten Repertoire:

Die „Pascha-Massage“:
Erlebe himmlische Entspannung wie ein Pascha im 7. Himmel.

Die „1001-Nacht-Massage“:
Ich berühre dich mit sanften Tönen und ausgewählten Stoffen – ganz so, wie es Cleopatra gelehrt hat.

Die „Tantra-Fessel-Massage“:
Ergebe dich meiner anregend dominanten Hand. Ich werde dich behutsam fesseln, sodass du dich meinen Berührungen während der Massage nicht entziehen kannst. Wenn gewünscht, kannst du dabei auch eine Augenbinde tragen.

Tantra-Ritual:
Meine Hände und mein ganzer Körper gleiten liebevoll über deine Haut, schenken dir Erregung und Entspannung.

Vibrator, intensive Hoden- und Lingam-Massage:

Ich freue mich darauf, dir meine herzliche Energie zu schenken.

Lass uns zu Beginn gerne näherkommen, indem wir miteinander sprechen. Du darfst mir dabei all deine Wünsche und Vorlieben anvertrauen. Individuell und mit großer Freude werde ich mich um deine Bedürfnisse kümmern.

Bitte verstehe, dass ich keine Dienste im Bereich GV/OV anbiete.

Ich danke dir herzlich für dein Interesse. In Vorfreude auf unsere Begegnung.

Herzlichste Grüße
Deine Ananda-Cleo

KEIN VERKEHR / KEIN FRANZÖSISCH

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Gerne per Handy und WhatsApp:
0176-26194836

Zeitfenster:

Ich bin für Dich zwischen 10.00 und 22.00 Uhr da!

Du findest mich im Studio:

Lerchenauone

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage