TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Möchtest du dich auf ein kleines Abenteuer einlassen und dich von mir überraschen lassen? Was auch immer du dir wünschst, ich werde mich auf dich einstellen und meine Erfahrung nutzen, um eine sinnliche Atmosphäre zu schaffen und mich ganz dir zu widmen.

Das Wesen meiner Massage ist tiefe Berührung und intensive Nähe. Ich möchte dich verführen, deine Sinne zu erwecken und deine Fantasien zu erfüllen. Gib dich meinen geübten Griffen hin und lass dich von meiner Leidenschaft mitreißen.

Ich habe einen schönen, sportlichen und knackigen Körper, ein hübsches Gesicht und eine unglaublich feminine Ausstrahlung. Mit mir kannst du dem Stress der Großstadt entfliehen und in eine Welt voller sinnlicher Erfahrungen eintauchen.

Ich lade dich herzlich in meine Oase der Ruhe ein, in der du dich vollkommen entspannen und dich von mir verwöhnen lassen kannst. Lass uns gemeinsam ein sinnliches Abenteuer erleben, das du nie vergessen wirst.

In Liebe,
Deine Anastasia

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonnummer:
0172/6264393

Zeitfenster:

Adresse nur nach Terminvereinbarung

Du findest mich im Studio:

Bayerwaldstrasse

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage