Baby Sinnlich Erotische Massage in München

Baby-1

Wenn du mal richtig abschalten und genießen möchtest und dich bei einer jungen, heißen Schönheit bei einer erotischen Massage entspannen und wohlfühlen willst, dann bist du in meinen Händen genau richtig. Genieße den Moment und erlebe jeden Augenblick, und lass dir zu einem gesunden Körpergefühl verhelfen.

Ich bin 1,57m groß, 28 Jahre alt, wiege 59kg, habe braune Augen, bin nett, sexy, schön und sehr gepflegt.
Wir haben ein sehr diskretes Stundenhotel, wo ich mein eigenes privates Zimmer mit Klingel habe. Ich öffne dir persönlich die Türe. Parkplätze findet man genügend vor dem Haus.

Ich freue mich auf dich – Baby

Baby-2

Baby-3

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Neu hier?

Schau vorbei in unserer Bilder-Galerie und lerne unser Wohlfühl-Ambiente kennen!

Hier finden!

Masseurinnen

Bei uns findest du viele verschiedene Massageanbieter/innen. Schau dich um! :-)