TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Bella Erotische body to body massage in München

Liebe Kunden,

suchst du nach einer wohltuenden Auszeit? Ich bin Bella, deine einfühlsame und liebevolle Masseurin, die dir mit zarten Händen unvergessliche Momente der Entspannung schenkt.

Entdecke die Vielfalt meiner Massagen, von sinnlichem Body-to-Body über erotische und Ganzkörpermassagen bis hin zu intimen und Lingam-Massagen. Tauche ein in eine Welt des Wohlbefindens und der Sinnlichkeit.

Ob du einen Termin vereinbaren oder spontan vorbeikommen möchtest, ich stehe dir gerne zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, dich zu verwöhnen!

Sincerely, Bella

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Erreichbar unter:
017647910807

Zeitfenster:

Termine per Anruf oder Spontan

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Martin-Kollar-Str. 3, 81829 Moosfeld-Riem, 1 OG München
bei Bella Klingeln