TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Bella attraktiv und charmante Erotischen Massage

Ich bin die Bella und möchte dich mit meinem attraktiven Körper und meiner charmanten art willkommen heißen. Mit meiner Erotischen Massage und den Sanften Berührungen bringe ich dich in den 7 Himmel. Ich möchte Dir eine Massage mit auf den Weg geben die Du nicht vergessen wirst.

Seit 8 Jahren arbeite ich nun, als professionelle Masseurin. Ich Spreche Deutsch und englisch und komme aus Ungarn. Mein Service sind Erotikmassage, Prostata Massage, Spanische Massage, Nuru Massage, Lingam Massage, Body to Body Massage.

Deine Bella

Ich Bite kein GV und OV an!

© Text Durch tempel-der-beruehrung.de Team erstellt

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon und WatsApp:
0163/4864522

Zeitfenster:

Montag bis Sonntag immer von 10 bis 23 Uhr erreichbar!

Du findest mich im Studio:

Aviendha

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage