Chanel ist grade nicht Online!

Chanel zärtliche erotische Massagen aus dem Studio Aviendha

Chanel vom Studio Aviendha ist gerade nicht Online.

Chanel-1

Fühlst du dich verspannt und gestresst? Sehnst du dich nach Wärme und Entspannung?

Dann bist du bei mir richtig! In meinem exklusiven Ambiente biete ich dir eine spezielle und unvergessliche erotische Body-to-Body Massage. Tantrische Elemente und spezielle Berührungen werden dir tiefe und langanhaltende Entspannung garantieren. Erfrischende Getränke und kleine kulinarische Köstlichkeiten runden dieses sinnliche Erlebnis für dich ab.

Ich bin eine schlanke und zärtliche Ungarin, 24 Jahre alt und spreche Englisch sowie Deutsch. Ich freue mich auf deinen Besuch, damit ich dich mit meiner Gastfreundschaft so richtig verwöhnen kann.

Bitte beachte, dass ich keinen GV oder OV anbiete!

Service:
• erotische Massage
• zärtliche Ölmassage
• Body to Body Massage
• Fußerotik (mit oder ohne Nylons)
• Handentspannung/Lingammassage
• Duschspaß/Duschmassage
• Prostatamassage
• usw…

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bussi, Chanel

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Aviendha.


Deine Chanel zärtliche erotische Massagen

Chanel-2

Chanel-3

Chanel-4

Chanel-5

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite