TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Cora Paradies der Erotikmassage

Sehr geehrter Herr,
stelle dir die Berührungen zweier zarter Hände vor, die zu sanfter Musik im Hintergrund, die perfekte Beleuchtung an einem gemütlichen Ort mit einem verspielten Mädchen. Wunderbar!

Wir alle spüren manchmal die Last des Lebens, was uns tagsüber mehr als genug Stress bereitet. Job, Leben, manchmal Frau, aber ich kann dir eine Lösung anbieten und dich aus diesem Elend herausholen, wenn auch nur für eine gewisse Zeit.

Wenn du Zeit mit einer sprudelnden, freundlichen und schönen Frau, mit einer großartigen Persönlichkeit verbringen möchtest. Die seit über einem Jahrzehnt in der Branche arbeitet und auch professionell ausgebildete Masseurin ist und während dieser Jahre herausgefunden hat, was der Mann wirklich will, bist du bei mir genau am richtigen Ort.
In der Zeit, die du mit mir verbringst, werde ich dafür sorgen, dass deine Bedürfnisse, Wünsche an erster Stelle stehen, indem ich dich an einen Ort bringe, an dem du wahrscheinlich noch nie zuvor gewesen bist.

Wenn du am Ende genug getriggert würdest, um zu sehen, wer hinter diesen Worten steckt, lade ich dich zu einem diskreten, gemütlichen Ort ein, an dem alles für eine zarte Entspannung vorhanden ist.

Vertraue mir und du wirst nicht enttäuscht sein.

Liebe Grüße
Cora

Kein GV/OV

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
0152/06692767

Zeitfenster:

Täglich für Dich erreichbar. Bitte mach einen Termin bei mir! Ich bin bis zum 01.10. für Euch da!

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage