TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Dana und Ihre feurig scharfe Massagen

Ich biete Dir wohltuende und feurig scharfe Massagen, damit Du ekstasische Momente ausleben kannst.
Ich massiere einfühlsam und ausführlich Deinen Körper und streichele zwischendurch auch Deine Seele!

Verwöhnprogramm individuell nach Deinen Bedürfnissen gestaltet – ich lade Dich herzlich für eine unvergessliche erotischemassage mit warmen Öl bei Kerzenlicht ein.

Mein Service:

  • Duo-Massage
  • erot. Massagen
  • Fuß- / Schuherotik
  • Ganzkörpermassage
  • Öl-Massage
  • Po-Massage
  • Spanische-Massage
  • Tantra-Massage

Meine Specials: zarte Ganzkörper-, Body-to-Body mit tantrischen Elementen und einfühlsame Intimbereich-Massage bis zum Höhepunkt (Lingam) – nach Wunsch kombiniert mit Pr*statamassage (mit hygienischer Vorsicht), Fuß- und Busenerotik.
Erotikmassage ohne „Handentspannung“ und reine Relaxmassage ganz ohne Erotik möglich.

Zu mir, ich komme aus Osteuropa, habe Tiefe Blaue Augen und habe schulterlanges brünettes Haar. Mit meiner größe von zarten 167 cm habe ich die gebalte Power deinen Körper in Ekstase zu bringen.

Ich biete keinen GV und OV!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
0174/3992508

Zeitfenster:

täglich für dich erreichbar! vom 20.01 bis 24.01 für dich im Haus

Du findest mich im Studio:

Aviendha

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage