Dana ist grade nicht Online!

Dana und Ihre feurig scharfe Massagen aus dem Studio Aviendha

Dana vom Studio Aviendha ist gerade nicht Online.

Dana-1

Ich biete Dir wohltuende und feurig scharfe Massagen, damit Du ekstasische Momente ausleben kannst.
Ich massiere einfühlsam und ausführlich Deinen Körper und streichele zwischendurch auch Deine Seele!

Verwöhnprogramm individuell nach Deinen Bedürfnissen gestaltet – ich lade Dich herzlich für eine unvergessliche erotischemassage mit warmen Öl bei Kerzenlicht ein.

Mein Service:

  • Duo-Massage
  • erot. Massagen
  • Fuß- / Schuherotik
  • Ganzkörpermassage
  • Öl-Massage
  • Po-Massage
  • Spanische-Massage
  • Tantra-Massage

Meine Specials: zarte Ganzkörper-, Body-to-Body mit tantrischen Elementen und einfühlsame Intimbereich-Massage bis zum Höhepunkt (Lingam) – nach Wunsch kombiniert mit Pr*statamassage (mit hygienischer Vorsicht), Fuß- und Busenerotik.
Erotikmassage ohne „Handentspannung“ und reine Relaxmassage ganz ohne Erotik möglich.

Zu mir, ich komme aus Osteuropa, habe Tiefe Blaue Augen und habe schulterlanges brünettes Haar. Mit meiner größe von zarten 167 cm habe ich die gebalte Power deinen Körper in extase zu bringen.

Ich biete keinen GV und OV!

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Aviendha.


Deine Dana und Ihre feurig scharfe Massagen

Dana-2

Dana-3

Dana-4

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite