Daniela dein SCHMUSEKÄTZCHEN ich möchte DICH aus dem Studio La Marisage

Daniela vom Studio La Marisage ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im La Marisage. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Body to Body Massage, Erotik Massage, Erotische Massage, Lingam-Massage, Tantrische Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Waldmeisterstraße 77, 80935 München-Lerchenau, besuchen.


Hallo mein starker TIGER !

Hier ist Dein SCHMUSEKÄTZCHEN, ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zurück zu geben was du Dir ersehnst. Ich liebe das besondere, ich möchte DICH, ich werde dich spüren, riechen, schmecken und beißen.
Damit werde ich deine 5 Sinne erwecken mit meiner Massage

Ein wenig zu meinem SERVICE :
Ich massiere. “ Love of touche Massage „. Und das beinhaltet als erstes in der Dusche gegenseitige Waschung mit einer leidenschaftlichen Schaum O*******.
Auf dem Erotik Tisch gehts weiter mit kubanischem heißen Rhytmus mit Nippel O******* und Zungen Massage.
Bitte plan dir 1 Stunde 20 ein für 2 Org*smen. Wir wollen kein Zeitdruck haben, zeitlos uns geniessen.
Der Prostata Massage ( ich schenke dir härtere Erotik und lasse dich später kommen und intensiviere Deinen Org*smus).

Die G – Punkt Massage des Mannes. So ein bisschen weist du Bescheid was ich massiere.
Der Rest ist ein Geheimnis und Individuell für jeden Mann.

Liebe Grüße und kubanische Küsschen vom Herzen
DEINE DANIELA

Kein OV, kein GV!


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio La Marisage.


Deine Daniela dein SCHMUSEKÄTZCHEN ich möchte DICH

Das Angebot von Daniela ist ...: Body to Body Massage, Erotik Massage, Erotische Massage, Lingam-Massage, Tantrische Massage weiterer Service von Daniela: , ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite