TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Tantra-Massage mit Daria

Ich spüre deine warme Haut unter meinen Händen, als ich beginne, dich zu massieren. Ich suche gezielt die Stellen, die deine Verspannungen lösen und deine Muskeln entspannen werden. Ich konzentriere mich vollständig auf den Moment und spüre jede Reaktion deines Körpers auf meine Berührungen.

Die Musik im Hintergrund schafft eine sinnliche Atmosphäre, die dich in einen tranceähnlichen Zustand versetzt. Ich spüre die Magie meiner Hände, die sanft über deinen Körper gleiten und dich in einen Zustand vollkommener Entspannung versetzen. Du genießt das Gefühl, dich vollständig in meinen Händen fallen zu lassen und deinen Körper und Geist heilen zu lassen.

Ich weiß intuitiv, was du brauchst, und ich massiere dich mit einer Leidenschaft und Hingabe, die mich erfüllt. Ich spüre, wie du von meiner Berührung erfüllt bist und wie du dich in deinen Körper und deine Empfindungen hineinversetzt. Ich weiß, dass ich dir helfen kann, deine körperlichen und geistigen Belastungen zu lindern und dir ein Gefühl von Wohlbefinden und innerer Ruhe zu schenken.

Du fühlst dich erfüllt von dem Wissen, das ich dir helfen kann, deine Verspannungen und Schmerzen zu lindern. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie sich deine Verspannungen allmählich lösen und du dich vollständig entspannen kannst. Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass ich dir helfen kann, dich in deinem Körper wohl und geborgen zu fühlen und dich zu heilen.

Mein Service für dich:

– Body to Body Massage
– Erotische Massage
– Fußerotik
– Ganzkörpermassage
– Lingam-Massage
– Tantra-Massage
– Dessous Massage
– Gegenseitige Massage
– Gemeinsames Duschen
– Hoden Massage

Alles Liebe deine Daria

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
0178/4738763

Zeitfenster:

Täglich erreichbar, Adresse nur nach Terminvereinbarung

Du findest mich im Studio:

Aviendha

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage