TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Deva Bhusha Tantramassagen, Bondage Massage, SMantra, Floating Tantra

TantraMassage, BondageMassage, WurzelMassage, SMantramassage, Tai-Yoga-TantraMassage, Sexualbegleitung, SexualCoaching oder BerührungsCoaching

Tantra, SMantra, Shibari, Sexualbegleitung & Co

Herz-hafte, hingebungsvolle, achtsame, kraftvolle und verspielte tantrisch-erotische Massagen und Bizarrmassagen mit hohem Anteil professioneller Bondage-Shibari, Sexualbegleitung für Menschen mit allen Arten von Einschränkungen, (körperlich, geistig, seelisch oder psychisch) Berührungscoaching andere liebevolle Begegnungen…

Sinnlich-erotisch und doch abseits vom erotischen Klischee.
Eine Reise in deine Sinne…
Lass dich berühren, verführen in die Magie deines Körpers, tiefes Ankommen im jetzigen Moment… Genuss pur.
Loslassen, entspannen, seelisch – energetische Aufladung, Ekstase, Lust, Leichtigkeit, Geborgenheit, Heilung, Neugeburt…

Mit Klangschalen, Kühlen Ketten, heißen Steinen, Warmen Ol und anderen netten Spielsachen, weichen, aufmerksamen, zärtlichen, leidenschaftlichen und kraftvollen Händen, Füßen, meinem Gewicht und meinem ganzen Körper wirst du berührt, massiert, betanzt, beglückt…

Wenn du magst mit Seilen professionell gebunden bis zum Fliegen oder mit ein wenig Lust-Schmerz verführt… Begegnung auf respekt- und lust-volle Weise in Augenhöhe.

ein sinn-volles Sein in Liebe… ;-))

Tantra Massagen, Bondage Massagen, SMantramassagen, Wurzel Massagen,
Sinnliche Massagen, Yoni Massgen, Lingam Massagen, Hammammassagen, Therapeutische Massagen, Tanzu, Sinnliche Rituale, Beratung, Sexualbegleitung für Menschen mit Behinderung, Workhops und Seminare

Persönliches Selbstverständnis

Meine Arbeit ist eine herz-hafte Verbindung zwischen Kunst, Lust, Sinnlichkeit und Spirit.

Ich bin eine Forschrerin, Berührungskünstlerin und tantrische Domöse… Mit neugieriger Unschuld ergründe ich gern Körper, Wesen, Dinge, mich selbst und andere… Ich finde es spannend zu heraus zu finden, wie etwas ist, warum es so ist und wie ich und andere den größtmöglichen Nutzen und die größtmögliche Freude daraus ziehen können. Ich bin chronisch neugierig und arbeite am liebsten mit Menschen, die es auch sind…

Was ich mir in der Massage und im Kontakt mit dir wünsche:

Das ich echt sein kann in meinem Ausdruck und dem Kontakt mit dir, in meiner Offenheit für Berührungen und ich frei sein kann in meiner Kreativität. Dass du dich von Herzen gern ganz in meine Hände begibst, dich in Seele und Herz berühren lässt. Daß mein Hände, mein Körper und meine Aufmerksamkeit die Tore für dich sind, in deinen eigenen inneren Tempel einzutreten.

Was ich dir in der Massage und im Kontakt mit mir wünsche:

Ein entspanntes, staunendes Gesicht, ein in der Seele erkannt werden, ein offenes berührtes Herz, wilde, männliche Kraft zu spüren und gleichzeitig in sanfte weibliche Hingabe einzutauchen, spannende Sinnes-Erfahrungen, dich lebendig in Lust und Liebe spüren, genießen, ein Ankommen im Jetzt, vielleicht die eine oder andere Erkenntnis, Heilung…

„Liebe ist die gemeinsame Freude an wechselseitiger Unvollkommenheit“

*kein OV, kein GV*

Vereinbarte Termine bitte einen Tag vor der Session, spätestens am Session-Tag bis 10 Uhr Vormittags via Email,Telefon oder SMS zu bestätigen.
The appointment must be confirmed until 10 am at the Session day

Deine Deva Bhusha

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
0175/4157056

Zeitfenster:

Vereinbarte Termine bitte einen Tag vor der Session, spätestens am Session-Tag bis 10 Uhr Vormittags via Email,Telefon oder SMS zu bestätigen. The appointment must be confirmed until 10 am at the Session day

Du findest mich im Studio:

Tagetesstrasse

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage