menu close menu

Deva Bhusha Tantramassagen, Bondage Massage, SMantra, Floating Tantra

Kontakt

Telefon: 01754157056

Laim, München, Adresse auf Anfrage

Deva Bhusha-1

Herz-liche, hingebungsvolle, achtsame, kraftvolle und verspielte tantrisch-erotische Massagen und andere liebevolle Begegnungen…

Sinnlich-erotisch und doch abseits vom erotischen Klischee.
Eine Reise in deine Sinne…
Lass dich berühren, verführen in die Magie deines Körpers, tiefes Ankommen im jetzigen Moment… Sexualität, Sinnlichkeit, Genuss pur.
Loslassen, entspannen, seelisch – energetische Aufladung, Ekstase, Lust, Leichtigkeit, Geborgenheit, Heilung, Neugeburt…

Mit weichen, aufmerksamen, zärtlichen, leidenschaftlichen und kraftvollen Händen, Füßen und dem ganzen Körper wirst du berührt, massiert, betanzt, beglückt…
Wenn du magst mit Seilen professionall gebunden bis zur Hängebondage,

Begegnung auf respekt- und lust-volle Weise in Augenhöhe

ein sinn-volles Sein in Liebe… ;-))

TantraMassagen, BondageMassagen, SMantramassagen, WurzelMassagen,
Sinnliche Massagen, YoniMassgen, LingamMassagen, Hammam und DuschMassagen, Therapeutische Massagen, Tanzu, Sinnliche Rituale, Beratung, S*xualbegleitung für Menschen mit Behinderung, Workhops und Seminare

Was mich am meisten beschäftigt und auf Trab hält:

Die uralte Zen-Frage, Wer bin ich? (und die Faszination der täglich neuen Antworten darauf), Freundschaft und Gemeinschaft, Kommunikation und Beziehung, Körper-, Heil- Therapie- und Energiearbeit, Berührung, Wasser, Tanz, Katzen, S*x, Spiel, BDSM, Bondage, Tantra und Sinnlichkeit, Spirituallität und Alltag, Haus und Garten, Liebe und Leidenschaft, nähen, malen, schreiben, gestalten und meine verschiedenen Facetten unter einen Hut zu bringen, überbordende Kreativität (mehr als meiner Faulpelzseele gut tut).

Meine tiefste Sehnsucht:

Hingabe…
An alles was ich bin und tue.
Mit allen Sinnen und Gefühlen und meiner ganzen Bewusstheit wirklich da zu sein, wo ich gerade bin. In der Massage, der Begegnung mit dir, im Tanz, im Massieren, Spielen, Fesseln, Schneidern, Kochen, Gärtnern, Schreiben, Malen, Lieben Ich kann es nicht machen, aber immer wieder probieren
Ich bin ein Meister, der übt ;-))

Was ich (Deva Bhusha) mir in der Massage und im Kontakt mit dir wünsche:

Das ich echt sein kann in meinem Ausdruck und dem Kontakt mit dir, in meiner Offenheit für Berührungen und ich frei sein kann in meiner Kreativität. Dass du dich von Herzen gern ganz in meine Hände begibst, dich in Seele und Herz berühren lässt. Daß mein Hände, mein Körper und meine Aufmerksamkeit die Tore für dich sind, in deinen eigenen inneren Tempel einzutreten.

Was ich dir in der Massage und im Kontakt mit mir wünsche:

Ein entspanntes, staunendes Gesicht, ein in der Seele erkannt werden, ein offenes berührtes Herz, wilde, männliche Kraft zu spüren und gleichzeitig in sanfte weibliche Hingabe einzutauchen, spannende Sinnes-Erfahrungen, dich lebendig in Lust und Liebe spüren, genießen, ein Ankommen im Jetzt, vielleicht die eine oder andere Erkenntnis, Heilung…

„Liebe ist die gemeinsame Freude an wechselseitiger Unvollkommenheit“

*kein OV, kein GV*

Deva Bhusha
Tantra, SMantra & Co

Deva Bhusha-2

Deva Bhusha-3

Deva Bhusha-4

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Neu hier?

Schau vorbei in unserer Bilder-Galerie und lerne unser Wohlfühl-Ambiente kennen!

Hier finden!

Masseurinnen

Bei uns findest du viele verschiedene Massageanbieter/innen. Schau dich um! :-)