menu close menu

Sinnliche Erotikmassage von Diana aus dem Studio Magnolia

Diana vom Studio Magnolia ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Magnolia. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Body to Body Massage, Erotische Massage, Fußreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Martin-Kollar-Str. 3, 1.OG, 81829 München - Am Moosfeld, nähe Messe München / Trudering, besuchen.


Hallo,

ich verwöhne Dich mit sinnliche Ganzkörper-Massage, bei der du völlig entspannen kannst.
Lass Dich einfach fallen und geniesse eine schöne Zeit, fernab des tristen Alltags!
Geniesse die Zärtlichkeit und die traumhaften Berührungen die tief unter die Haut gehen.
Lass Dich verführen durch eine Sinnliche Erotikmassage, Body to Body Massage, Spanische Massage, Wellness Massage oder erotische Ganzkörper Massage.

ich Spreche englisch und italienisch

100% Original Bilder!

Lieber Gast, wenn Sie mich nicht erreichen sollten,
bin ich wahrscheinlich beschäftigt. Versuchen
Sie es doch später bitte noch einmal.

-Kein Französisch, kein GV, kein Küssen !!

Services: Massagen


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Magnolia.


Deine Sinnliche Erotikmassage von Diana

Das Angebot von Diana ist ...: Body to Body Massage, Erotische Massage, Fußreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage weiterer Service von Diana: ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite