TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Elia eine Sinneswelt der erotische Massage

Lieber Gast, ich bin Elia und ganz neu in dem Bereich und habe große Freude daran, Dir einen erholsamen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele zu zaubern.

Ich bin gelernte Masseurin und liebe es dich langsam vom Alltag in eine erotische Sinneswelt zu verführen. Endlich kann ich hier mit meinen weiblichen Reizen spielen und Dir deine tiefsten Träume verwirklichen.

Ich bin 33 Jahre, spreche sehr gut deutsch, bin 158cm groß, 45kg und würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen.

Und von Service:

  • Ganzkörper Massage
  • Body to Body
  • Lingam Massage
  • Prostata Massage
  • Spanische Massage
  • Gegenseitige Massage
  • Fusserotik
  • Intimrasur bei Dir
  • Leichte Dominanz

Liebe Grüße deine Elia

Kein GV und kein OV

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer:
01788223866

Zeitfenster:

ich bin für euch von 10.00 bis 22.00 Uhr erreichbar!

Du findest mich im Studio:

Aurum

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage