TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Erlebe die Kunst der Berührung mit Elli

Entspanne dich vollkommen und lass den Stress des Alltags hinter dir. Mit meinen verschiedenen Arten von Massagen tauchst du in eine Welt der Ruhe und Erholung ein. Ob eine Ganzkörpermassage, eine entspannende Erotikmassage oder eine wohltuende Body to Body Massage – bei mir findest du das passende Angebot für deine Bedürfnisse.

Ich lege großen Wert auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse und stimme die Massage ganz auf dich ab. Mit sanften Bewegungen und wohltuenden Berührungen löse ich Verspannungen und sorge für ein Gefühl der Leichtigkeit und Entspannung.

Erlebe die positive Wirkung einer Massage auf Körper und Geist und genieße eine Auszeit vom stressigen Alltag. Ich freue mich darauf, dich in meiner entspannten Atmosphäre begrüßen zu dürfen und dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Deine Elli

Text © 2023 Copyright by Tempel der Berührung

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Ich bin telefonisch für Dich erreichbar:
01778217414

Zeitfenster:

Bitte vereinbare mit mir einen Termin.
Ich bin am 24.02.23, 27.02.23 und 28.02.23 für dich da

Du findest mich im Studio:

Metanoia

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage