TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Emmy von vorne leicht bekleidet

Hallo, ich bin Emmy,

willkommen in meiner Welt der Zärtlichkeit und Entspannung. Als erfahrene Masseurin mit einer Leidenschaft für das, was ich tue, freue ich mich darauf, dich mit meinen einfühlsamen und zart berührenden Händen zu verwöhnen. Mein Ziel ist es, dir eine Auszeit zu schenken, in der du dich vollkommen fallenlassen und den Alltagsstress vergessen kannst.

Meine Massagen sind, darauf ausgelegt, deine Sinne zu beleben und tiefgehende Entspannung zu fördern. Mit einer Kombination aus erotischer Massage, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele berührt, und einer Ganzkörpermassage, die jede Verspannung löst, biete ich dir ein rundum erfüllendes Erlebnis.

Für diejenigen, die das Besondere suchen, biete ich auch eine Intim-Massage, die in sanfter Weise intime Berührungen integriert, um ein Gefühl von Nähe und Intimität zu schaffen. Meine Massagen werden mit hochwertigen Ölen durchgeführt, die deine Haut pflegen und die Berührung meiner Hände noch geschmeidiger machen.

Ich lade dich ein, dich in meine Hände zu begeben und eine Welt der Entspannung und des Wohlbefindens zu erleben, die du so schnell nicht vergessen wirst. Lass dich von mir verwöhnen und genieße die Auszeit, die du dir verdient hast.

Ich freue mich auf dich.
Emmy

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
015753691596

Zeitfenster:

Ich bin für euch von Montag bis Sonntag von 11:00 – 00:00 Uhr

Du findest mich im Studio:

Magnolia 2 OG

Studio Adresse:

Martin-Kollar-Str. 3, 81829 Moosfeld-Riem, 2 OG München
bei Emmy Klingeln