TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Emy Gefühlvoll und sinnlich

Erlebe pure Entspannung und Hingabe in meiner Welt der sinnlichen Berührungskunst. Tauche ein in die tiefen Wellen der Entspannung, die meine einfühlsamen Massagen, das sinnliche Body-to-Body-Erlebnis und die zärtlichen tantrischen Berührungen bieten.

In meinem liebevoll gestalteten Raum erwarten dich Momente, die deinen Alltagsstress vergessen lassen. Jeder Handgriff ist von Hingabe und Achtsamkeit geprägt, um dir ein unvergessliches Massage-Erlebnis zu schenken.

Unser Treffen wird zu einem ganz besonderen Abenteuer der Sinne. Deine Sinne werden sich öffnen, während du dich in einem wohltuenden, sinnlichen Rausch verlierst. Die Zeit wird stillstehen, und du wirst die Welt um dich herum vergessen.

Es ist mir jedoch wichtig zu betonen, dass bei unserem Treffen keine sexuellen Handlungen, insbesondere kein Geschlechtsverkehr (GV) und kein Oralverkehr (OV), stattfinden werden. Mein Fokus liegt auf der Kunst der sinnlichen Entspannung und der Verbindung von Körper und Geist.

Bereite dich darauf vor, dich in einem Ozean der Gelassenheit und Zärtlichkeit treiben zu lassen. Gönn dir dieses besondere Massage-Erlebnis, das Körper und Seele in Einklang bringt.

Deine Emy

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer:
01791717309

Zeitfenster:

Termine im moment nur Montags möglich!

Du findest mich im Studio:

Bayerwaldstrasse

Studio Adresse:

Alt-Perlach, Munich
Bayerwaldstrasse
Adresse nur nach Terminvereinbarung. Wir befinden uns im Studio 2, 1. Stock, links Diskret