TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Eva - sinnlich-tantrische Massagen

Eine sinnliche Massage ist für all jene, die Sinnlichkeit und Intimität ohne Erfolgsdruck erleben möchten und das Bedürfnis nach sinnlichen Berührungen und einer entspannenden Massage haben.

Im Mittelpunkt der sinnlichen Massage stehen einfühlsame Berührungen, die Dir Raum geben wieder bei Dir selbst anzukommen, abzuschalten und Dich danach wohl und ausgeglichen zu fühlen. Genieße die herrliche Verbindung von klassischer Massage und sinnlich intimen Elementen.

Es ist Zeit für Sinnesreisen und Tagträumereien, für Erholung und Entspannung, Zeit einfach einmal die Seele baumeln zu lassen. Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit vor und nach Deiner Massage zu duschen. Du bist herzlich eingeladen!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T. 0162 – 88 55 251

Zeitfenster:

Termine nach Vereinbarung

Du findest mich im Studio:

Aurum

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage