TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Gina sinnliche Ganzkörpermassage

Hallo,

Ich bin ein nettes, liebe Mädchen. Ich komme aus Ungarn.

Wenn du von den stressige Alltage abkommen möchtest, dann besuch mich. Ich garantiere es, dass du dich wohl fühlen wirst.

Viel warmes Öl und ein ausgiebiges Spiel mit dem Zentrum deiner Lust bringen dich zu einem unvergesslichen Org*smus.

Service:

  • Ganzkörpermassage
  • Kräftige/ Zärtliche massage
  • Body-to-Body-Massage
  • Duschservice
  • Spanische Massage
  • Lingam-Massage
  • Vier-Hand Massage
  • Fußerotik
  • Prostata-Massage

Bizarr-Massagen:

  • rohrstock
  • und vieles mehr

Ruf an, oder schreib mir bitte eine SMS oder WhatsApp. Ich antworten wenn ich kann, ich bin oft beschäftigt.

Kein GV – Kein OV !!!

Liebe Grüsse

Gina

Hello !

If u like this program: shower together, fullbody massage, body to body massage…..so if u come to me you have unforgettable experience!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Tel.:
0152/06692889

Zeitfenster:

täglich erreichbar!

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Martin-Kollar-Str. 3, 81829 Moosfeld-Riem, München