TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Mit Isabell eine Erotische Massagen genießen

Erotische Massagen von Isabell: Entdecke das Tor zu einer neuen Welt

Erotische Massagen sind mehr als S*x: Sie helfen Dir, Dich endlich wieder zu spüren. Nähe zuzulassen, wie sie nirgends sonst möglich ist. Eine Welt zu öffnen, von der andere nur träumen. Willst Du endlich wieder spielen oder weißt Du genau, wie Deine erotischen Fantasien ausgelebt werden können? Dann bist Du hier richtig.

Bei mir bist Du gut aufgehoben. Denn ich verwöhne Dich mit vollem Körpereinsatz bis zum Höhepunkt. Mein Anspruch ist nicht einfach eine Abkürzung zum Orgasmus, sondern ein Erlebnis voller Erotik, das Dich mit allen Sinnen packt und Dich tief berührt. Lass den Alltag bei meinen Massagen hinter Dir. Sei ganz Du selbst. Weißt Du schon genau, worauf Du stehst?

In meinem Angebot habe ich:

  • Erotische Massage
  • Anal-Massage
  • Lingam Massage
  • Bizarr-Massage
  • Body to Body
  • Intim Rasur
  • Tease and Denial

Die Kunst des Hinauszögerns und Verweigerns

Jede Massage sollte ein Fest für die Sinne sein. Beginnen wir doch zum Beispiel mit einer Intimrasur. Hast Du das schon einmal ausprobiert? Sie macht Deine Haut wunderbar empfänglich für zarte Berührungen. Spür Dich mit einer Body-to-Body-Massage von Kopf bis Fuß oder lass Dein Lustzentrum stimulieren, bis Du es nicht mehr aushältst. Viele Männer wissen den kribbelnden Schmerz von Tease and Denial zu schätzen, der weit darüber hinausgeht, was einfacher S*x an Empfindungen bereithält.

Natürlich spielen auch die Requisiten eine Rolle. Das können versaute und züchtigende Worte sein, Handschellen, Gel, Öl oder Peitschen. Alles, damit Du Dich in einer Umgebung ausleben kannst, in der der Alltag keinen Platz hat, sondern allein die Erotik zählt.

Mach gleich einen Termin mit mir aus und lass uns anfangen! Wenn Du noch ein wenig mehr von mir lesen und schon mal gedanklich entspannen willst, dann findest Du mehr auf meiner webseite.

Ich freue mich sehr auf dich

Liebe Grüße

Isabell

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
015223677182

Zeitfenster:

Montag bis Freitag von
13 Uhr bis 20UHR
AB 13 Uhr telefonisch erreichbar,
AB 14 Uhr besuchbar
Letzte Termin Annahme 19 Uhr Samstag und Sonntag geschlossen

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage