TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Erlebe pure Entspannung mit Julia Carreira

Hallo,

Ich bin Julia Carreira und komme aus dem wunderschönen Rio de Janeiro. Mit 38 Jahren bringe ich dir die vollkommene Kunst der Massage direkt zu dir.

Bei mir kannst du dich auf ein unvergessliches Erlebnis freuen, das alle Sinne anspricht. Ob du dich nach einer beruhigenden Entspannung sehnst oder eine sinnliche und intensive Erfahrung suchst – ich bin hier, um dir genau das zu bieten.

Meine Body-to-Body Massagen werden dich durch intensive Nähe und wohltuende Berührungen in einen Zustand völliger Entspannung versetzen. Entspannungsmassagen lassen dich den Stress des Alltags vergessen und bringen dich zur Ruhe. Für die besonderen Momente biete ich erotische Massagen an, die deine Sinne erwecken und für tiefes Wohlbefinden sorgen.

Eine Ganzkörpermassage von mir bedeutet, dass du dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kannst, während eine Intim-Massage zarte und einfühlsame Berührungen in einem diskreten Rahmen bietet. Möchtest du ein besonders elegantes Erlebnis? Dann ist meine Massage in Dessous oder Strümpfen genau das Richtige für dich. Diese luxuriösen Optionen kombinieren Eleganz und Sinnlichkeit auf einzigartige Weise.

Du bist bei mir in den besten Händen. Lass mich dir eine wohlverdiente Auszeit vom Alltag schenken und deine Wünsche und Bedürfnisse mit höchster Professionalität erfüllen.

Vereinbare noch heute einen Termin und gönne dir die Verwöhnung, die du verdienst.

Herzlichst,
Julia Carreira

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
0172/3564345

Zeitfenster:

Termin nach Vereinbarung

Du findest mich im Studio:

La Marisage

Studio Adresse:

Waldmeisterstraße 77, 2 OG Links
80935 München-Lerchenau
Eingang im Innenhof
bei Julia läuten