TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Juliana Energievolle Tantra Massagen aus München

Julia_0

Mein Name ist Juliana,

möchtest du Dich meinen zärtlichen Händen hingeben und mit mir auf einer Woge der Sinnlichkeit dahin gleiten?
Ich führe meine Massagen mit viel Feinsinnigkeit und Empathie durch.
Begib dich in meine sanften Hände und zur Krönung werde ich dir wundervolle Momente schenken.

Gerne verwöhne ich dich mit meiner hocherotichen Massagen:
Genießer Massage ( im tantrischen Stil), Body-to-Body (sinnlich), Body-to-Body Deluxe (intensiv)
Lingam Massage/Po-Hoden Massage
Prostata Massage

Ich bin nicht berührungsscheu, ich bitte dich jedoch meine persönlichen Grenzenzu akzeptieren!
Ich biete definitiv keinen GV oder OV an- und bitte frage nicht danach!

Ich freue mich auf deinen Besuch.
Deine Juliana:)

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Erreichbar per Telefon und WhatsApp:
0177-6303304

Zeitfenster:

Nur mit Termin! Mo-So von 10:00 bis 22:00 Uhr!

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Martin-Kollar-Str. 3, 81829 Moosfeld-Riem, München
1 Stock bei Juliana klingeln