TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Hallo mein Lieber,
schön das du auf meiner Seite bist. Komm mich besuchen und
erlebe mich und meine Künste wie ich dich verwöhne.

Meine Zauberhände und mein Traumbody werden dich
verzaubern und dich auf Wolken schweben lassen.
Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Freue mich auf dich :*

Und gerne biete ich mit meiner Freundin eine wunderschöne Duomassage an 🙂 wo wir dich mit 4 Händen verwöhnen. Wir bringen DICH in Ekstase. Gerne darfst du uns auch verwöhnen.

Wir freuen uns auf dich.

Mein Service:
Body2Body
Erotische Massagen
Mit warmen Öle
Fusserotik
Lingamentspannung
Po Massage
Intimrasur
Kopfmassage
Spanisch
Bade Service

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T. 0176-844 70 242

Zeitfenster:

Termin nach Vereinbarung

Du findest mich im Studio:

Eden

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage