TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Lana bekannt für ihre Po-Massagen

Lana Bizzar Massagen

Hallo, ich heiße Lana,

komme aus Deutschland, bin 33 Jahre, habe ein wunderschönes natürliches Gesicht, mit einem außergewöhnlichem Blick, den ich zum Einsetzen verstehe.

Ich ziehe Dich damit in meinen Bann und nimm Dir jegliche Nervosität oder „männlichen“ Leistungsdruck. Lass Dich gekonnt mit viel Feingefühl in eine intensivere Sinneswelt verführen. Angefangen über eine kräftige Ganzkörpermassage spiele ich gern mit deinem Po und fange langsam an Deine geheimsten Träume zu verwirklichen. Ich bin sehr facettenreich, meine natürliche Art ist eher leicht dominant aber zugleich verführerisch. Von OV und GV möchte ich nichts hören, bei mir geht’s um Mehr…

 

Ich bin sehr zuverlässig und erwarte deshalb zumindest eine kurzfristige Absage, da immer mal was dazwischen kommen kann.
Damit machst du anderen Männern eine Freude!

 

Ich freue mich über Deinen Anruf

 

Service:
-Body to Body
-leidenschaftlicher Dirty Talk
-Lingam Massage mit Orasmus-verzögerung
-P-Massagen
-Fesselmassage
-Dominante Spiele
-Fußerotik

 

 

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Bitte einen Termin vereinbaren!Telefon:
0152/13294482

Zeitfenster:

Bitte Terminvereinbarung zwischen 6:30 und 7:30 Uhr morgensMontag bis Freitag ab 7:30 Uhr für euch da!und nach Vereinbarung

Du findest mich im Studio:

westend

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage