Laura ist grade nicht Online!

Laura Deutsche Erotik Massage vom Profi aus dem Studio Aviendha

Laura vom Studio Aviendha ist gerade nicht Online.

Laura-1

Hallo mein Lieber,
schön das ich dein Interesse wecken konnte. Bei mir stehst Du im vordergrund.

Mein rundumsorglos Packet beinhaltet nicht nur eine Saubere warme Dusche, sondern bei mir darfst Du dich endspannen und ein kaltes Geträmk genießen. Lass Dich von mir einer Deutschen sinnlichen Frau Massieren und schalte bei kerzenschein und sinnlichen klängen ab. Darum biete ich Dir an, Dich bei mir absolut wohlzufühlen!

Aus diesen Service biete ich dir eine Kombination an:

  • Erotische Body to Body Massage
  • Ganzkörper Entspannungsmassage
  • Lingam-Massage
  • gegenseitige Massage (Rücken und Beine)
  • Prostatamassage (auf Wunsch)
  • Erotik Massage
  • anschließender Orgasmus zum Ende
  • Nylonerotik
  • Leichte Bizzar Massage
  • Orgasmus Kontrolle
  • Intim rasur
  • Nylonerotik

Sollte ich nicht erreichbar sein, schreib mir eine Nachricht oder Rufe mich bitte Später noch einmal an.

KEIN GV/OV sondern erholsame erotische Massagen

Deine Laura

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Aviendha.


Deine Laura Deutsche Erotik Massage vom Profi

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite