TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Lass uns fliegen …

Entdecke Erotik neu durch die Kraft sinnlicher Berührung…

Ich möchte Dir eine fantasievolle Massage in netter, privater Atmosphäre anbieten.
Dabei bediene ich mich verschiedener Massagetechniken (Tao, Tantra, Body-to-Body, etc.).
Gerne darfst du dabei auch mich streicheln und massieren oder aber einfach nur entspannen und Liebkosungen genießen.

Es gibt viele Wege Sinnlichkeit zu zelebrieren, ich bin für Vieles offen.
Vielleicht möchtest Du mich mit verbundenen Augen ertasten, einen kleinen, privaten Striptease als Einstieg o.ä….

Lass uns gemeinsam träumen und fliegen…

Deine Lena

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T. 0160-298 85 98

Zeitfenster:

Termin nach Vereinbarung

Du findest mich im Studio:

Sarasi

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage