TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Lucky erlebe eine Thai-Massage

Hallo mein name ist Lucky,
ich bin eine fröhliche und sinnliche Frau. Mein Name heist Übersetzt „Glücklich“ und genau das ist es was Du nach einem Besuch bei mir sein wirst. Meine Massagen sind von einer Klassischen Aromaoil Massage bis hin zu einer Intensiven Body to Body Massage.

Endspanne Dich und genieße deinen Weg zum Glichsein mit mit mihr.

Achtung im Moment Biete ich Dir eine Intensive Aroma oil Massage für 75,00 € 60 Minuten an.

Mein Service ist:

  • Erotikmassage
  • Wellness Massage
  • Gegenseitige Massage
  • Body to Body Massage
  • Duschmassage
  • Ganzkörpermassage
  • Öl-Massage
  • Lingam-Massage
  • Thai-Massage (Profesionelle)
  • Sinnliche Massage
  • Pärchen-Massage

Deine Lucky

Kein OV und GV

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon, SMS und WhatsApp:
0151/46975893

Zeitfenster:

Ich bin täglich für Dich erreichbar!

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage