TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Hallo lieber Gast!

Ich bin Madeleine, eine junge, sinnliche und attraktive waschechte Münchnerin.

Meine professionellen erotischen Massagen bieten dir eine prickelnde Entspannung.

Ich möchte dir eine schöne Zeit bei einer erotischen Massage, Ganzkörpermassage und/oder Prostatamassage ermöglichen.

Zusätzlich kannst du auch eine Bizzar Erotikmassage bei mir buchen und eine etwas intensivere Zeit bei mir genießen. Komme zu mir und lass deine Seele baumeln…

Service:

  • Body to Body Massage
  • erotische Ganzkörpermassage
  • Prostatamassage
  • Bizzar Erotikmassage
  • leichte Fixierung
  • Fußerotik
  • dominante Spiele

Tabus: GV!!! OV!!!

Ich freue mich auf dich!

Deine Madeleine

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
0177/3987423

Zeitfenster:

Ich bin für euch am 03.08., 09.08., 18.08., 22.08., 23.08. und 24.08. da. Ich bin nur mit Termin besuchbar. Termine bitte fairerweise bei nicht einhalten können, absagen!

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage