TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Himmlisch, prickelnde Massagen mit Maria

Eine Massage kann man nicht lernen, eine Massage muss man spüren und fühlen.
Sanfte Berührungen, mit verschiedenen Griffen vereinbart, bringe ich Deinen Körper zur Ruhe, wobei Du Deine tiefste Entspannung findest.

Du kannst Dich auf Deine Gefühle und Empfindungen konzentrieren.
Die meiste Zeit verwöhne ich Deinen Lingam, Po und dessen Bereich bis hin zu einer intensiven und sehr bewussten Ekstase.
Es gibt bei mir auch eine 45-minütige pure Lingam-Massage, inkl. Body-to-Body Massage.
Ich bin flexibel und gehe gerne auf Deine Wünsche ein.

Service:
– erotische Massage
– Body-to-Body Massage
– Lingam-Massage
– spanische Massage
– Ho*en-Massage
– Aroma-Massage

Auch eine tolle Hot-Stone Massage ist bei mir möglich!

Kein GV/OV !!

Ich freue mich auf Dich

Deine Maria

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
01624735794

Zeitfenster:

Täglich für Dich erreichbar!

Du findest mich im Studio:

Metanoia

Studio Adresse:

Lerchenstraße 14, 80995 München