TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Antistress-Massage mit Marina

Marina_2

Liebe/r Massagegast,

mit meinen verführerischen 33 Jahren und meinen sinnlichen 166 cm Körpergröße, gepaart mit betörenden 75B Körbchengröße, entzünde ich in meinen Massagen das glühende Feuer deiner Lust. Lasse dich von mir in ein sinnliches Abenteuer entführen, vertraue mir deine Sinne an und gib dich völlig meinen einfühlsamen Händen hin.

Spüre die sinnliche Magie meiner warmen Berührungen, die behutsam über deinen gesamten Körper gleiten und jeden einzelnen Nervenreiz in Ekstase versetzen. Meine kunstvollen Griffe werden dein Verlangen nach meinen Berührungen immer stärker werden lassen. Wenn das wärmende Öl auf deine Haut tropft, entfacht es ein wahres Feuer der Leidenschaft, das alle banalen Gedanken des Alltags verblassen lässt.

Mein Erscheinungsbild, meine verlockende Art und meine langjährige Erfahrung in der Kunst der Massage werden dich verzaubern. Schließe deine Augen, lasse dich von meiner einfallsreichen Technik verwöhnen und tauche ein in eine Welt der berauschenden Lust. Erlebe mit mir einen unvergleichlichen Höhepunkt voller Ekstase und Hingabe.

Meine Spezial Massagen:

  • Intensive Analmassage mit Toys
  • Lingam Body-to-Body Spezial
  • Aromatherapie
  • Antistress-Massage
  • Kerzenmassage

Deine Marina
KEIN GV / OV!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonisch oder per WhatsApp:
0162-6021211

Zeitfenster:

Termin nach Vereinbarung

Du findest mich im Studio:

Aviendha

Studio Adresse:

Geretsrieder Str. 1
81379 München / Obersendling