TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Melly sinnliche Sexy Erotikmassage

Hallo

mein Name ist Melly, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Ungarn.

Wenn Du auf der Suche nach einer zierlichen, süßen Masseurin bist, die Dich nach allen Künsten der erotischen Massage verwöhnt, dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich biete Dir eine sehr sinnliche Zeit in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre.
Bei der Massage bin ich ganz nackt, verwöhne Dich mit einer muskelentspannenden Ganzkörpermassage, um Deine Geist und Deine Sinne zu entspannen. Danach streichle ich dich am ganzen Körper, lass Dich meine sanften Fingerkuppen spüren, gleite lange und intensiv mit meinem ganzen Körper über Deinen, bis Du es vor lauter erotischen Anspannung fast nicht mehr aushalten kannst.

Mein Service:

  • Erotikmassagen
  • Body-to-Body
  • Nuru-Massage
  • Lingammassage

Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blaugrün
Größe: 1,68 m
Gewicht: 50 Kg (superschlank)
Oberweite: 75A

 

Ich freue mich sehr auf Dich

Bussi Deine Melly

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer:
01516/6186426

Zeitfenster:

täglich für Dich erreichbar!

Du findest mich im Studio:

Pandora

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage