TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Sinnliche Ekstase: Erotische Massage mit Livia - Dein Weg zur inneren Erfüllung

In den sinnlichen Momenten, die wir teilen werden, heiße ich Mendi dich herzlich willkommen. Meine Hingabe liegt in der Kunst der erotischen Massage, und ich werde dich mit einem atemberaubenden Körper, einem traumhaften Busen und endlos langen Beinen verwöhnen. Zusätzlich zu meiner äußeren Schönheit bin ich auch gebildet, intelligent und beherrsche die Sprachen Deutsch und Englisch.

Mein Wesen und Charakter tragen die Prägung meiner italienischen Wurzeln. Ich bin temperamentvoll, kreativ und warmherzig. Zunächst mag ich vielleicht etwas schüchtern wirken, doch meine freundliche Art wird jede Hemmung und jedes Eis brechen. In meiner Nähe wirst du dich einfach pudelwohl und gut aufgehoben fühlen.

Ich beherrsche die Kunst aller SPA & WELLNESS Massagen, sei es die Sportmassage, die klassische Relax-Entspannungsmassage oder die sanfte Body-to-Body-Massage mit Elementen des Tantra. Meine zarten Berührungen werden deine Sinne erwecken und dich in eine Welt voller Genuss und Entspannung entführen. Mit jedem Handgriff werde ich deine Leidenschaft wecken und deine Verspannungen lösen, während du dich vollkommen fallen lassen kannst.

Lass dich von meiner sinnlichen Expertise umschmeicheln und genieße die wundervollen Momente, die wir gemeinsam erleben werden. In meinen Händen wirst du die ultimative Entspannung und die zärtliche Verbindung von Körper und Geist erfahren.

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon und WhatsApp
01515-8378942

Zeitfenster:

Von 11:00-23:00 Uhr für euch da! Nur mit Terminvereinbarung!

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Martin-Kollar-Str. 3, 81829 Moosfeld-Riem, München