TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Mia Trantramassage und oder BDSM

Berührung ist essentiell.
Dein erotisches Potential, Deine tiefsten Sehnsüchte und Wünsche zu erkunden, ist eine Reise. Berührung und Kontakt sind elementar auf diesem Weg.
Der Weg des Tantra hält viele Möglichkeiten bereit, Dich zu öffnen und Deinen persönlichen Zugang zu Ekstase, Lust und Entspannung zu bereiten. Die Welt des BDSM scheint davon nur auf den ersten Blick weit entfernt. Auf unserer Reise wandere ich mit Dir zwischen den erotischen  Welten und verweile dort, wo  Dein ureigenes, sexuelles Potential sich entfaltet.
Lass Dich von mir in einem Tanz der Empfindungen in die Welt sinnlicher Hingabe entführen. Entdecke durch meine Berührung Deine sinnliche Seite, Deine sexuelle Kraft und den erotischen Rhythmus, der Dich trägt.  Ich arbeite mit verschiedenen Massagetechniken, mit Elementen aus Tanz, Tantra und BDSM. Dabei bin ich jederzeit mit meiner gesamten Präsenz, meiner Kreativität und meiner Sinnlichkeit für Dich da.

Meine Sessions können herzöffnend, wärmend, heiß, meditativ, explosiv, therapeutisch, still, heilsam, sexy, wohltuend, traurig, vertraut, erweckend, herausfordernd, forschend, erdend, träumerisch, experimentell, geistig inspirierend und vieles mehr sein.
Körperarbeit kann archäologische Fundarbeit sein, die Zeugenschaft eines Vulkanausbruchs oder der Blick aufs weite, ruhige Meer.
Ich lade Dich ein, mit mir auf Forschungsreise zu gehen.

Deine Mia

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
0176/56470171

Zeitfenster:

Mo – Sa von 11- 19 Uhr Termine nach telefonische Vereinbarung.

Du findest mich im Studio:

Unterhaching

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage