Natalie ist grade nicht Online!

Natalie dein Tantra Massage traum aus dem Studio Aviendha

Natalie vom Studio Aviendha ist gerade nicht Online.

Natalie-1

Hallo ich bin Natalie !
Ich bin eine junge Studentin aus der Slowakei. Ich mache erotische und tantrische Massage. Meine Massage ist sehr sinnlich, denn Massage zu geben ist nicht nur eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, sondern für mich auch Vergnügen und Spaß. Ich mag starke Massagen sowie sanfte Berührungen, die Sie in einen Himmel bringen! Ich habe Tätowierung auf meinem vollen Arm (nur), langes braunes natürlich gelocktes Haar, natürliche Brüste 80D. Mein Körper ist weiblich, kurvig, aber nicht dick und perfekt, um Körper zu Körper zu machen.

Ich bin warmherzig und sehr offen. Spaß, Gesundheit und Diskretion stehen an erster Stelle. Meine Fotos hier sind echt und aktuell.

Ich freue mich darauf, Ihre Wünsche bald zu erfüllen

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Aviendha.


Deine Natalie dein Tantra Massage traum

Natalie-2

Natalie-3

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite