Tempel der Berührung menu close menu

Paula aus dem Studio Mandala

Paula vom Studio Mandala ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Mandala. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Erotische Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Rüdesheimer Str. 3, 80686 München / Westend, besuchen.


Die Venus ist mein Stern! Lass dich von mir dorthin entführen und erfahre dich ganz neu.
Prickelnde Erotik, Sinnlichkeit pur und hingebungsvolle Berührungen werden deine sexuelle Energie zum fließen bringen.

Begehren und begehrt werden ist eines der schönsten Gefühle auf erden, gönn dir meine liebevolle Zuwendung und begib dich vertrauensvoll in meine zärtlichen Hände.

Mit Paula triffst du eine süße, feinfühlige und niveauvolle Frau, die dein Verlangen weckt, dich inspiriert und dich schließlich vollkommen entspannt – lass dich fallen und genieße eine Insel der Wärme, Geborgenheit und Sinnlichkeit.

Geladen, glühend, vibrierend und strahlend vor innerer Freude wirst du mich verlassen, ich freue mich auf dich!


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Mandala.


Deine Paula

Das Angebot von Paula ist ...: Erotische Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite