Silvia ist grade nicht Online!

Silvia aus dem Studio Bayerwaldstrasse

Silvia vom Studio Bayerwaldstrasse ist gerade nicht Online.

Silvia-1

Ich bin Silvia mit mehrjähriger Massage Erfahrung und mit Tantra Massage Ausbildung!

Ich liebe es Menschen zu berühren achtsam, zärtlich aufregend.Meine Massage beinhaltet eine sinnliche entspannende Berührungen am gesamten Körper währenddessen und eine intensive Lingam Massage zum Abschluss.Lass Stress und Hektik einfach vergessen.

Ich biete keine gegenseitige Massage und sexuelle Leistungen an .

 

 

 

kein OV/GV

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Bayerwaldstrasse.


Deine Silvia

Silvia-2

Silvia-3

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite