TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Silvia Tantramassörin

Ich bin Silvia mit mehrjähriger Massage Erfahrung.Ich liebe es Menschen zu berühren achtsam, zärtlich, langsam, aufregend.
Meine Massage beinhaltet eine sinnliche, entspannende Berührungen am gesamten Körper.

Meine Massage Erfahrungen :
-Tantramassage nach Andro Level 1
-Yoni Massage intensiv im Diamond Lotus tantra Institut Berlin
-Ausbildung zur tantramassörin im Tantra Institut Jembatan München
-Tao Massage Ausbildung im Tantra Institut Jembatan München

 

kein OV/GV

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Per Telefon & WhatsApp unter:
0179/8429680

Zeitfenster:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag nach Absprache!

Du findest mich im Studio:

Bayerwaldstrasse

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage