Simona Russisch Sinnliche Masseurin aus Lettland aus dem Studio Charisma

Simona vom Studio Charisma ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Charisma. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Body to Body Massage, Erotik Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Rüdesheimer Str. 3, 80686 München / Westend, besuchen.


Simona zärtliche Massage bis zum Höhepunkt

Simona ist ein russisches Girl mitte 20. Ihre grünen Augen funkeln Sie aus einem wunderschönen Gesicht an. Mit ihrem schönen Körper wird sie gepflegte Gäste in Ekstase bringen.

Ich massiere dich leidenschaftlich, mit viel Gefühl und voll erotisch. Body-to-Body ist ihr Spezialität. Ich habe eine Ausbildung zur Tantra-Masseurin die ich aus leidenschaft und mit viel Energetischer hingabe mit dir zusammen zelebriere. Die Prostatamassage beherrsche ich perfekt.

Ich Spreche: deutsch, englisch und russisch

Freue dich auf eine sympathische und freundliche Masseurin, die wunderschön ist. Lass dich von mir einfühlsamen Art und meinem süßen Lächeln verzaubern und genieße die zärtliche Massage bis zum Höhepunkt…

Deine Simona

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angekommen!
Mein Angebot beinhaltet keine Einladung zu GV, AV, OV und den üblichen gegenseitigen sexuellen Handlungen. Ich bitte darum von Anfragen abzusehen!


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Charisma.


Deine Simona Russisch Sinnliche Masseurin aus Lettland

Das Angebot von Simona ist ...: Body to Body Massage, Erotik Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite