TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Sophia Fußerotik Spanische Massage

Hingebungsvoll und Zärtlich

Lass dich von einem blonden Traum bei einer prickelnden Body-to-Body Massage verwöhnen.
Bei mir kannst du den Altag hinter dir lassen. Nicht nur meine Fußerotikmassagen können dich um den Verstand bringen. Entspannung pur oder doch das Kasachische Feuer spüren? Du hast die Wahl!

Ich spreche Deutsch, Englisch.

Kiss
Deine Sophia

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefon:
0151/24689370

Zeitfenster:

Täglich für dich erreichbar!

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage