Sofia

Sofia-1

Hallo, ich bin Sofia.

Ich freue mich, Dich in meinen diskreten und stilvollen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Mit warmen Ölen und viel Haut an Haut führe ich Dich in eine angemessene und tiefe Entspannung. Ich liebe es, Dich ausgiebig und zärtlich-sinnlich mit meinen sanften Händen zu verwöhnen.

Du kannst gerne längere Termine bei mir buchen, damit wir beide den Genuss in vollen Zügen auskosten können.

Meine Massagen können sowohl auf der Ypsilon-Liege als auch auf einer großzügigen Tantra-Matte stattfinden.

Ich verspreche Dir eine unvergessliche Zeit voll Lust und Wohlgefühl.

Kein GV kein OV!

Bis bald,

Deine Sofia

Sofia-2

Sofia-3

Sofia-4

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Erotikmassage ein schönes erlebnis

Eine tolle Erotikmassage zu genießen ist für viele von uns etwas sehr schönes. Es gibt uns die Möglichkeit etwas zu erleben, da es oft nur so geht. Jetzt nicht nur in München, sondern auch in Rosenheim.


Neu hier?

Schauen Sie in unserer Bildergalerie vorbei und lernen Sie unsere Wohlfühlatmosphäre kennen!

Hier finden!

Masseurinnen

Bei uns findest du viele verschiedene Massageanbieter/innen. Schau dich um! :-)