TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Deine Erotikmassage mit Sofia aus München

Hallo, ich bin Sofia.

Ich freue mich, Dich in meinen diskreten und stilvollen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Mit warmen Ölen und viel Haut an Haut führe ich Dich in eine angemessene und tiefe Entspannung. Ich liebe es, Dich ausgiebig und zärtlich-sinnlich mit meinen sanften Händen zu verwöhnen.

Du kannst gerne längere Termine bei mir buchen, damit wir beide den Genuss in vollen Zügen auskosten können.

Meine Massagen können sowohl auf der Ypsilon-Liege als auch auf einer großzügigen Tantra-Matte stattfinden.

Ich verspreche Dir eine unvergessliche Zeit voll Lust und Wohlgefühl.

Kein GV kein OV!

Bis bald,

Deine Sofia

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
0176-59258578

Zeitfenster:

Donnerstag, Freitag nur nach Terminvereinbarung

Du findest mich im Studio:

BergamLaim

Studio Adresse:

Berg am Laim, München
Adresse auf Anfrage