TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Diplom Erotik Massage-Engel Sophie - "bei mir liegst Du genau richtig!"

Sphia 04

Herzlich willkommen in meiner Massageoase!

Ich bin Sophie, deine persönliche Masseurin, und es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. In unserer schnelllebigen Welt ist es wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und echte Entspannung zu erleben.

Lass mich dich einladen, gemeinsam mit mir einen Moment der Ruhe und Erholung zu genießen. Meine Erotikmassagen sind mehr als nur Behandlungen – sie sind eine Reise zu innerer Ausgeglichenheit, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Mit meinen einfühlsamen Händen möchte ich dir helfen, Stress und Anspannung loszulassen, sodass du dich vollkommen entspannen kannst. Egal, ob du dich für eine klassische Wellnessmassagen Massage, eine aromatische Ölmassage oder eine revitalisierende Lingam Massage mit Orgasmusverzögerung entscheidest – ich sorge dafür, dass du dich in besten Händen befindest.

Gönne dir den Luxus der Entspannung und vereinbare noch heute deinen persönlichen Termin in meiner Erotik-Massageoase. Ich freue mich darauf, dich bald persönlich begrüßen zu dürfen. Gemeinsam lassen wir den Stress des Alltags hinter uns und entdecken eine Welt voller Ruhe und Erholung.

Ausbildung
Dipl. med. Masseurin, dipl. Gesundheitsmasseurin, tantrische Massage (Institute IISB), Nuru Massage
Service:
-Wellnessmassagen
-Body-to-Body (tantric, sinnliche, nuru )
-Lingam Massage mit Orgasmusverzögerung
-Prostatamassage
-Dominante Spiele
-Fußerotik, kein GV/OV

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen!

 

Kein GV/OV !!

Originalfotos !!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Tel:
0176-58121514

Zeitfenster:

täglich für Dich erreichbar

Du findest mich im Studio:

Bayerwaldstrasse

Studio Adresse:

Alt-Perlach, Munich
Bayerwaldstrasse
Adresse nur nach Terminvereinbarung. Wir befinden uns im Studio 2, 1. Stock, links Diskret