TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Mit Susi zu fantasievollen Erregungen mit einer Body to Body Massage

Body to Body Massage mi Susi aus München

Ich massiere und verwöhne Dich
ohne Zeitdruck in einem angenehmen Wohlfühlambiente.

Spühre meine Nähe und lass Dich von meinen Berührungen, zu fantasievollen Erregungen führen.
Ob in einer Entspannende Ganzkörpermassage oder einer Lingammassage, bei mir wirst du Dich so richtig endspannen können.

Mein Service:

  • Wellnessmassage,
  • Entspannende Ganzkörpermassage,
  • Body-to-Body-Massage,
  • Lingammassage.

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch!

Deine massierende Susi

Ich biete kein GV/OV an!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Per WhatsApp und Telefon:
0177/5314416

Zeitfenster:

Nur mit Terminvereinbarung

Du findest mich im Studio:

Metanoia

Studio Adresse:

Lerchenstraße 14, 80995 München