TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Susi zärtlich Erotische Massage

SuSi-4

Hallo Liebe Männer!! Erotik in ihrer schönsten und natürlichsten Form erleben! Du möchtest entspannen und den Alltag für einige Momente hinter dir lassen und vielleicht……In ein unvergessliches Erotikabenteuer eintauchen ?!? Du magst zärtliche Berührungen von Kopf bis Fuß und möchtest mich dabei nackt und intensiv spüren!?! Dann trau` dich und lass dich bei mir fallen. Erlebe und spüre mit mir gemeinsam prickelnde und aufreizende Berührungen an Deinem ganzen Körper und das Zusammenspiel zwischen Spannung und…….Entspannung : ) bei romantischem Kerzenlicht und wohlriechenden Düften werden dich meine verführerischen Hände bei meiner erotischen Energiemassage mit vollem Körpereinsatz begeistern.

*****Bin auch spezialisiert auf Prostatamassage*****

Bin eine 41 jährige,reife,hübsche,sehr gepflegte Blondine und mein Herz ist auf dem richtigen Fleck.

Größe: 170 cm
Konfektionsgröße: 38(M)
Nationalität: Ungarn
Sprachen: Deutsch
Tattoo:   keine
Piercing: keine

Service:
Body to Body Massage
Zärtliche Ölmassage
Prostatamassage
Wellnessmassage
Fusserotik etc.

Freue mich auf dich 🙂
LG Susi

Ich biete kein GV/OV an!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

kontaktieren mich telefonisch,
0177/5314416

Zeitfenster:

Ich bin jeden Tag besuchbar: ab 10 bis 23 Uhr.Bis 10.12 für euch da!

Du findest mich im Studio:

Aviendha

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage