TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Vivien ein zärtlicher Massageengel mit Tantramassage

Schön das Du mich gefunden hast. Ich bin Vivien, 32 Jahre Jung und bin eine aufgeschlossene verspielte Tantra Masseurin mit sehr viel erfahrung.

 

Du bekommst bei mir aber auch eine sinnlich schöne Erotikmassage die mit meiner Intensiven Lingam-Massage Ihren höhepunkt findet.

Meine Service für Dich:

  • Tantra-Massage
  • Erotik-Massage
  • klassische schwedische Massage
  • Prostata-Massage
  • Dusch-Massage
  • Lingam-Massage
  • Body-to-Body
  • Yoni-Massage

Ich freue mich auf dein Besuch.

Deine Vivien

Kein GV und OV

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Auch WhatsApp, Viber und Telelfon:
0174/5707936

Zeitfenster:

täglich für dich da! Nur bis einschließlich 3.10 für euch da!

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage