Tantrazeit mit Yvi aus dem Studio Edelmassagen

Yvi vom Studio Edelmassagen ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Edelmassagen. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Erotik Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Tantra-Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der , besuchen.


Bei einer tantramassage handelt es sich um eine echte, oft tiefe Begegnung zweier Menschen. Es werden Zärtlichkeiten in einer besonderen Form der Erotik ausgetauscht. Jede tantramassage ein einzigartiges Ritual. Hier handelt es sich um zwei Menschen die sich nackt begegnen und für eine bestimmte Zeit in eine sehr intime und sinnliche Situation teilen. Gerade jetzt wo das Leben immer schnelllebiger und oberflächlicher wird, kann eine prickelnde Pause gut tun, um dem Alltag zu entfliehen.

Die tantrische Massage bietet mir die Möglichkeit, Berührungen in einer schönen und sinnvollen Weise zu nutzen. Es geht hier nicht um den Sex, sondern eher um einen lustvollen Zustand, in den ich dich langsam und intensiv hineingleiten lasse.

Sinnlich, Tantramassage mit Yvi

Auch Frauen und Paare sind herzlich willkommen, denn auch der weibliche Körper bietet meinen Händen, in fantasievoller weise auf Wanderschaft zu gehen und sie auf eine Reise zu sich selbst zu entführen. Eine  tantrische Massage ist die ideale Gelegenheit, um deinen Körper neu kennenzulernen. Wenn du den Wunsch hast, mich ebenso respektvoll zu berühren, darfst du das gerne auf zärtliche Weise machen

Bei der Tantra Massage geht es um Qualität, daher vergebe ich nur wenige Termine. Vereinbare einen Termin am Telefon mit mir, hier können wir noch ein paar Frage klären und es kann eine „erster Verbindung“ entstehen.

 

 

*Text durch Tempel der Berührung erstellt Copyright beachten


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Edelmassagen.


Deine Tantrazeit mit Yvi

Das Angebot von Yvi ist ...: Erotik Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Tantra-Massage weiterer Service von Yvi:

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite