TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Hallo mein Lieber!
Mein Name ist Kitti .Ich bin 22 Jahre jung hübsch, sexy und ich komme aus Ungarn.Ich bin 1.56 gross,trage BH 80 B,wiege 59 kg.
Auf Dich wartet ein großes Angebot an Massagen,speziell nach Deinen Wünschen.I speak also Englisch.If you want to relax and get a lot of erotic,come to me and enjoy yourself!
Ich bin froh ,wenn du besuche mich!
Mit herzlichen Grüssen!
Kitti

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

0176-250 89 869

Zeitfenster:

täglich von 11 bis 24 Uhr

Du findest mich im Studio:

Yalina

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage