Tempel der Berührung menu close menu

Lena aus dem Studio Sarasi

Lena ist zurzeit leider nicht im Studio Sarasi anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Sarasi in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Lass uns fliegen …

Entdecke Erotik neu durch die Kraft sinnlicher Berührung…

Ich möchte Dir eine fantasievolle Massage in netter, privater Atmosphäre anbieten.
Dabei bediene ich mich verschiedener Massagetechniken (Tao, Tantra, Body-to-Body, etc.).
Gerne darfst du dabei auch mich streicheln und massieren oder aber einfach nur entspannen und Liebkosungen genießen.

Es gibt viele Wege Sinnlichkeit zu zelebrieren, ich bin für Vieles offen.
Vielleicht möchtest Du mich mit verbundenen Augen ertasten, einen kleinen, privaten Striptease als Einstieg o.ä….

Lass uns gemeinsam träumen und fliegen…

Deine Lena


Das Angebot von Lena ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Sinnliche Massage, Tantrische Massage weiterer Service von Lena: ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite