menu close menu

Melanie ist pure Sinnlichkeit aus dem Studio Mandala

Melanie vom Studio Mandala ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Mandala. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Ayurvedische Abhyanga Massage, Body to Body Massage, Erotische Massage, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Kopf- und Gesichts-Massage, Paarmassage, Prostatamassage, Sinnliche Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Rüdesheimer Str. 3, 80686 München / Westend, besuchen.


Um deinen Alltag hinter Dir zu lassen, biete ich Dir Melanie eine unvergessliche und sinnliche Massage.
Lass dich von mir und meinen zärtlichen Händen verwöhnen.
Sanfte Streicheleinheiten mit warmen Ölen verteilt über deinem ganzen Körper werden dich in reinste Entspannung versetzen.
Gefolgt von einer sinnlichen B2B Massage wirst du nach und nach in erotische Spannung gebracht bis hin zum Happy End.

Du hast Wünsche um das Erlebnis mit mir noch zu vertiefen? Sprich mich einfach darauf an!

Bitte beachte das ich keinen OV und GV anbiete und bitte dich auch von derartigen Anfragen abzusehen.

Ich freue mich, dich mit meiner puren Sinnlichkeit verwöhnen zu dürfen!

Bitte bring genügend Zeit mit, damit wir beide die Massage genießen können.
Um dies zu gewähren, wäre ich dir dankbar, wenn du einen fixen Termin mit mir vereinbarst.


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Mandala.


Deine Melanie ist pure Sinnlichkeit

Das Angebot von Melanie ist ...: Ayurvedische Abhyanga Massage, Body to Body Massage, Erotische Massage, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Kopf- und Gesichts-Massage, Paarmassage, Prostatamassage, Sinnliche Massage weiterer Service von Melanie:

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite