TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Melanie ist pure Sinnlichkeit

Um deinen Alltag hinter Dir zu lassen, biete ich Dir Melanie eine unvergessliche und sinnliche Massage.
Lass dich von mir und meinen zärtlichen Händen verwöhnen.
Sanfte Streicheleinheiten mit warmen Ölen verteilt über deinem ganzen Körper werden dich in reinste Entspannung versetzen.
Gefolgt von einer sinnlichen B2B Massage wirst du nach und nach in erotische Spannung gebracht bis hin zum Happy End.

Du hast Wünsche um das Erlebnis mit mir noch zu vertiefen? Sprich mich einfach darauf an!

Bitte beachte das ich keinen OV und GV anbiete und bitte dich auch von derartigen Anfragen abzusehen.

Ich freue mich, dich mit meiner puren Sinnlichkeit verwöhnen zu dürfen!

Bitte bring genügend Zeit mit, damit wir beide die Massage genießen können.
Um dies zu gewähren, wäre ich dir dankbar, wenn du einen fixen Termin mit mir vereinbarst.

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T.
015163943421

Zeitfenster:

immer von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr für euch da!

Du findest mich im Studio:

Mandala

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage