TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Mit Anita eine feine Girlfriend-Massage erleben

Lieber Besucher,

lass Dich von mir in eine wellt, der Erotikmassage verführen. Mit meiner sinnlichen und erotischen Ausstrahlung bringe ich Dich aus deinem Alltagsstress heraus und zeige dir die Welt der erotischen Massage.

 

Ich biete Dir klassische Erotik-Massage,
eine schöne Sinnliche Massage,
feine Girlfriend-Massage, Duschspaß,
gegenseitige Massage,
Lingammassage inkl. Orgasmusverzögerung,
gerne auch Prostata- oder Fußerotik.
Zusätzlich kannst du auch eine,
Intimmassage bei mir bekommen.

 

Eine traumhaft-sinnlich-erotische Zeit erleben.

 

Anita’s Maße:
Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1,67 m
Gewicht: 45 Kg
Haarfarbe: blond gefärbt
Schuhgröße: 37
Konfektiongröße: 34

 

Kiss deine Anita
Ich biete keinen GV oder OV an!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Tel.:
0151/44934777

Zeitfenster:

täglich bis 21 Uhr! ACHTUNG ab Jetzt in der Geredsrieder Str.!absofort wieder für euch im Haus!

Du findest mich im Studio:

Aviendha

Studio Adresse:

Geretsrieder Str. 1
81379 München / Obersendling